Leistungen

045.jpg

Kleid bzw. Rock färben

Der Rock oder das Kleid wird in den Faben eurer Wahl gefärbt. Entweder komplett, teilweise oder Ombre.

Hier kann entweder eine seperate Lage eingefärbt und später von der Schneiderin eingenäht werden oder ich bearbeite das fertige Kleid.

Das Kleid wird vor dem Färben gekürzt und angepasst. Die Stoffreste färbe ich euch dann als Muster ein, ggf. auch ich 2-3 verschiedenen Farben. Erst dann legen wir endgültig fest, was und wie gefärbt werden soll.

Ich habe auch einige Musterkleider im Angebot, mehr dazu findet ihr hier

Anja%26RalphHochzeit-587_edited.jpg

Schleier / Capes anfertigen und/oder färben

Ihr hättet gern einen farbigen Schleier oder ein Cape (Rückenschleier)?

Ich habe viele verschiedene Modelle zur Auswahl, die ich euch dann gern entsprechend euren Wünschen gestalte.

Ihr hättet gern ein Cape? Ich nähe euch (fast) jeden Schleier zum Cape um.

20201016_144253.jpg

Schuhe färben

Eure Brautschuhe waren super schön, nur wann zieht man weiße Schuhe wieder an?


Auch Satinschuhe lassen sich in fast jeder Farbe einfärben

Janine_Popelka_Fotografie_00171.jpg

Accessiors für den Bräutigam

Ihr findet keine farblich passende Krawatte oder Fliege? Kein Problem, wir färben für euch:

​     - Krawatten in verschiedenen Breiten (auch für Kinder)

     - Fliege

     - Einstecktuch

     - Plastron

     - Manschettenknöpfe