top of page

Wir schenken dir deinen Glücksmoment

Das Jahr 2022 ist für viele Menschen zu einer Herausforderung geworden, wenn dann noch unvorhergesehene Dinge passieren ist man sehr schnell in einer finanziellen Notlage.

Wir möchten einer Braut, die unverschuldet in finanzielle Not geraten ist, ein wenig von dieser Last abnehmen, ihr beim Brautkleidkauf 1.000€ Nachlass geben und somit den wohl schönsten Tag des Lebens noch ein wenig schöner machen

Was musst du tun, um dich zu bewerben?


Kommentiere unter dem Beitrag bei Instagram, warum gerade DU es verdient hast das Kleid zu bekommen, du kannst auch gern eine Freundin markieren und schreiben, warum sie es verdient hätte. Wenn es dir zu privat ist ins Detail zu gehen, dann schreib uns in einer PN warum gerade DU oder deine Freundin es verdient haben.

Teilnahmeschluss für das Studio in Löbau ist der 01.02.23, 12:00. Für das Sudio in Sandhausen ist die Bewerbungsfrist bereit abgelaufen.

Aus allen Kommentaren wählen wir in unserem Team dann eine Braut aus, diese wird per PN kontaktiert.

Persönliche Daten werden nach Ablauf dieser Aktion gelöscht und nicht zu Werbezwecken verwendet oder weitergegeben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, Restbeträge können nicht erstattet werden. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Instagram/ Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dieser Aktion und ist kein Ansprechpartner für diese Aktion.


 

bottom of page